Wasserschaden über mehrere Stockwerke

Einsatz-Logo12. Mai 2015 – 03:25 Uhr
Passauer Straße 69
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 48 – 2015

Ein größerer Wasserschaden in der Siedlung musste in der Nacht auf Freitag von der Feuerwehr beseitigt werden. Das Basis-Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr wurde gegen 3 Uhr in die Passauer Straße alarmiert. Da hier durch einen abgerissenen Armaturenschlauch in einer Wohnung im ersten Obergeschoss Wasser über einen längeren Zeitraum unbemerkt austrat, erstreckte sich der Schaden vom 1. OG über die Erdgeschosswohnung bis in den Keller. Kurze Zeit später wurde die FF Kostheim zur Unterstützung nachalarmiert. Eine Stunde später waren die Räumlichkeiten nach besten Möglichkeiten trocken gelegt und es konnte wieder eingerückt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.