Rauchmelder schlägt Alarm – brennender Backofen im 8.OG

Einsatz-Logo22. September 2014 – 9:15 Uhr
Im See 6
FF-Einheit – Alarmgruppe mit FF Kastel
Einsatz 114 – 2014

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Kostheim zusammen mit der FF Kastel und dem Löschzug der Wache 2 zur Straße „Im See“ alarmiert. Hier bemerkten Anwohner einen aufheulenden, internen Rauchmelder sowie Brandgeruch im Treppenhaus. Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, wurde die betroffene Wohnung im 8. OG kontrolliert. Ein brennender Backofen war der Auslöser des Alarms. Nachdem das Feuer gelöscht und die Räumlichkeiten belüftet waren, konnte der Einsatz beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.