Brennender Mülleimer an der Grillwiese

Einsatz-Logo20. Juli 2014 – 01:58 Uhr
Maaraue
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 73 – 2014

Bei noch fast sommerlichen 25° wurde das LF10 der Kostheimer Wehr Samstagnacht gegen 2 Uhr alarmiert. Zusammen mit dem Basis-LF der Wache 2 musste der Grillplatz an der Maaraue angefahren werden, von dort wurde ein brennender Mülleimer gemeldet. Dort angekommen, wurde man von einer Polizeistreife auf die brennenden Überreste des Abfallbehälters aufmerksam gemacht. Durch die Vornahme eines Strahlrohres wurde das Feuer gelöscht. Die Berufsfeuerwehr konnte vorzeitig abdrehen und wieder einrücken. Nach 30 Minuten war der Einsatz auch für die Kostheimer Kameraden beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.