Feuer auf einem Balkon im 4. OG

Einsatz-Logo07. Mai 2014 – 23:55 Uhr
Zelterstraße
FF-Einheit
Einsatz 25 – 2014

Gegen Mitternacht, in der Nacht auf Donnerstag, wurde die Kostheimer Feuerwehr zu einem vermeintlichen Feuer in die Zelterstraße alarmiert. Als man gemeinsam mit dem Löschzug der Feuerwache 2 an der Einsatzstelle ankam, wurde die Lage erkundet. Ein Nachbar meldete Rauch und Feuerschein im Bereich eines Balkons im 4. Obergeschoss. Die Überprüfung ergab, dass das Feuer auf dem Balkon bereits durch den Mieter gelöscht und die Unterstützung der Feuerwehr nicht mehr nötig war. Die Ursache des Brandes konnte unmittelbar in der Nacht nicht beurteilt werden. Seitens der Feuerwehr Kostheim standen 20 Einsatzkräfte zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.