Halloweenparty der Bambinis - 31.10.09 Da in diesem Jahr der 31. Oktober – und somit auch Halloween – auf einen Samstag fiel, lies es sich die Bambinifeuerwehr nicht nehmen, eine kleine Halloweenparty zu veranstalten. Im passend zum Ereignis dekorierten Lehrsaal des Feuerwehrgerätehauses traf man sich pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit.

Bevor man gemeinsam durch die Straßen von Kostheim zog um den Hausbesitzern die eine oder andere Süssigkeit zu entlocken, wurde zuerst der Halloweenschmaus zu sich genommen. Neben eher normal aussehenedem Gebäck und Würstchen, standen auch ein paar gruselige Delikatessen auf der festlich geschmückten Tafel. Die Augäpfel in Gehirnmasse waren ebenso beliebt wie die Halloweenbowle, in der eine Hand schwamm.

Halloweenparty der Bambinis - 31.10.09 Nach dem Essen machte man sich auf den Weg, durch die dunklen Gassen von Kostheim. Es war zwar nicht überall jemand anzutreffen, doch am Ende des Abends hatten die Bambinigeister dann doch diverse Süssigkeiten und andere Dinge eingesammelt.