Brandverdacht im Hochhaus

Einsatz-Logo31. Dezember 2012 – 08:31 Uhr
Steinern Straße 46
FF-Einheit
Einsatz 46 – 2012

Schon am Silvestermorgen kam es zur erneuten Alarmierung der Kostheimer Feuerwehr. Dieses Mal war ein Brandgeruch im Treppenhaus eines Hochhauses Auslöser der Anforderung. Als Berufs- und freiwillige Feuerwehr vor Ort eintrafen, wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Nachdem eine Wohnungstür gewaltsam geöffnet wurde, konnte schon schnell Entwarung gegeben werden. Es handelte sich glücklicher Weise nur um angebranntes Kochgut. Die Wohnung, dessen Bewohner nicht zugegen waren, wurde noch belüftet und der Einsatz danach beendet. Seitens der Kostheimer Wehr waren insgesamt 20 Einsatzkräfte verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.