Feuer im Papierwerk

Einsatz-Logo29. Dezember 2012 – 11:39 Uhr
Hauptstraße 1
FF-Einheit
Einsatz 45 – 2012

Zu einem Feuer in dem Kostheimer Papierwerk wurde die Kostheimer Wehr zusammen mit den Kameraden der Berufsfeuerwehr am Samstagmittag gerufen. Die schon zuvor ausgerückte Werkfeuerwehr bestätigte einen Brand, worauf die Leitstelle die Kräfte nachalarmierte. Vor Ort angekommen wurde die Werkfeuerwehr mit einem Trupp unter Atemschutz sowie einem weiteren C-Rohr unterstützt. Es brannte im Bereich der Rohpapierzuführung einer Papiermaschine. Insgesamt wurden 2 C-Rohre und zwei Atemschutztrupps eingesetzt. Das Feuer konnte, bevor größerer Schaden entstand, gelöscht werden. Der Einsatz konnte nach etwa zwei Stunden beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.