Aufbau der Kostheimer Osterkronen

Auch in diesem Jahr unterstütze die Feuerwehr Kostheim wieder die Landfrauen Kastel/Kostheim beim Errichten der Osterkronen. Pünktlich zwei Wochen vor Ostern trafen sich die Kameraden am Samstagvormittag, um mit der Installation der Osterkrone am Wiener Platz zu beginnen. Da der Brunnenschmuck schon vorbildlich bereitstand, war die Arbeit schnell getan.

Mittags versammelte man sich, um noch vor der kleinen Feierstunde der Landfrauen, auch die Krone vor der Ortsverwaltung am St. Veiter Platz aufzubauen. Trotz eisiger Kälte waren die Arbeiten pünktlich zum Beginn des kleinen Programms beendet. Zumindest die Osterkrone – wenn schon nicht das Wetter – erstrahlte von ihrem angestammten Platz in luftiger Höhe.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.