Wachbesetzung aufgrund einer Bootsbergung

Einsatz-Logo02. März 2018 – 11:50 Uhr
Feuerwache 2
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 22 – 2018

Nachdem sich abzeichnete, dass der Einsatz im Schiersteiner Hafen – wo ein gekentertes Sportboot aufwändig geborgen werden musste – noch länger hinzieht, wurde der Rest der Kostheimer Feuerwehr kurz vor 12 Uhr zur Wachbesetzung auf die Feuerwache 2 alarmiert. Das Löschfahrzeug der FF Kostheim stand für mögliche Einsätze im Wachbezirk zur Verfügung, musste jedoch bis zum Zurückkehren der hauptamtlichen Kräfte nicht ausrücken. Im Vergleich zu den Kameraden in Hafen, waren die Temperaturen in den Räumlichkeiten der Feuerwache deutlich angenehmer. Ein Kamerad der Kasteler Feuerwehr – die ebenfalls alarmiert waren – unterstütze die Nachbarn aus Kostheim.
Gegen 15 Uhr war auch dieser Einsatz beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.