Mülltonnen brennen an der Hauswand

Einsatz-Logo09. Februar 2018 – 01:32 Uhr
Hochheimer Straße
FF-Einheit
Einsatz 17 – 2018

Zum wiederholten Male in diesem Jahr musste zu nachtschlafender Zeit die Kostheimer Feuerwehr zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einer brennenden Mülltonne in die Siedlung ausrücken. Anrufer meldeten am frühen Freitagmorgen gegen 1:30 Uhr den Brand, der sich direkt an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Hochheimer Straße ereigne. Das Feuer im Bereich des Behältersammelplatzes konnte mit einem Strahlrohr schnell gelöscht werden. Eine Gefahr für die Bewohner des Mietshauses bestand nicht, da glücklicher Weise an der angrenzenden Hausfront keine Fenster – über die hätte gefährlicher Brandrauch in die Wohnungen ziehen können – verbaut waren.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.