Anrufer meldet über die Polizei Feuer in der Siedlung – Unfug

Einsatz-Logo30. Dezember 2017 – 21:43 Uhr
Salzburger Straße 25
FF-Einheit
Einsatz 109 – 2017

Am Vorabend des Silvestertages um kurz vor 22 Uhr wurde die Kostheimer Feuerwehr nochmals im ablaufenden Jahr 2017 alarmiert. Ein Notruf, der über die Polizei einging und von einem Feuer in der Salzburger Straße berichtete, löste den Feuerwehreinsatz aus. Während die Kräfte, darunter auch der Löschzug der Feuerwache 2, noch auf der Anfahrt war, errichte eine Polizeistreife die angegebene Einsatzstelle. Da absolut nichts festzustellen war, konnte der gerade erst angelaufene Einsatz wieder abgebrochen werden. Alle auf der Anfahrt befindlichen Einheiten konnten wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.