PKW-Brand in der Rampenstraße

Einsatz-Logo31. Mai 2017 – 14:32 Uhr
Rampenstraße
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 42 – 2017

Während Wiesbadener Feuerwehreinheiten bei einem Einsatz auf der A3 eingebunden waren, ging die Meldung über einen brennenden PKW in der Kasteler Rampenstraße ein. Die Alarmgruppe der Wehren Kostheim und Kastel alarmiert. Als die Kameraden aus Kostheim vor Ort eingetroffen waren, war das Feuer im Bereich der Auspuffanlange bereits vom Fahrer durch die Zuhilfenahme eines Feuerlöschers gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug noch, stellte aber keine weitere Gefährdung fest und konnte somit den Einsatz beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PKW-Brand in der Rampenstraße

  1. Immer wunderbar, dass die Feuerwehr für uns alle da ist!
    Lieber Gruß aus dem Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.