Einsatz-Logo08. März 2015 – 20:49 Uhr
Im Sampel 2
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 22 – 2015

Man war nach der ersten Alarmierung gerade erst wieder im Gerätehaus eingetroffen, als erneut die Funkalarmempfänger der Kostheimer Wehr ausgelöst wurden. Wieder einmal lautete das Einsatzstichwort “Brennende GMT”. Dieses Mal war die Einsatzstelle im Sampel. Gemeinsam mit dem LF der der Berufsfeuerwehr fuhr man zur angegebenen Stelle und fand drei brennende Großraumtonnen, die auf einem Sammelplatz abgestellt waren, vor. Auch hier musste ein Strahlrohr vorgenommen werden um das Feuer zu löschen. Nach einer knappen halben Stunde konnte auch dieser Einsatz beendet werden. Für den Rest der Nacht blieb es glücklicher Weise ruhig.
Seitens der Kostheimer Feuerwehr standen bei beiden Alarmierungen rund 20 Einsatzkräfte zur Verfügung.