Wieder brennt eine GMT in der Siedlung

Einsatz-Logo21. November 2013 – 03:44 Uhr
Bischofsheimer Straße 24
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 59 – 2013

Nach längerer Pause – was brennende Müllbehälter angeht – wurde die Kostheimer Wehr in den frühen Morgenstunden in die Kostheimer Siedlung alarmiert. Zusammen mit dem Basis-LF der Wache 2 rückte man in die Bischofsheimer Straße aus. Als man vor Ort eintraf, war das Feuer schon durch Anwohner überwiegend gelöscht. Neben der abgebrannten Großraummülltonne für Papier wurden auch umstehende Abfallbehälter in Mitleidenschaft gezogen. Für die Nachlöscharbeiten wurde ein Strahlrohr vorgenommen. Die Kameraden der BF mussten nicht tätig werden und konnten wieder ihre Wache anfahren. Nach 20 Minuten waren auch die letzten Glutnester beseitigt und der Einsatz konnte beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.