PKW-Brand in der Wiesbadener Straße

Einsatz-Logo20. April 2018 – 12:22 Uhr
Wiesbadener Straße
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 36 – 2018

Für kurzzeitige Aufregung sorgte am Freitagmittag ein brennender PKW auf dem Gelände einer Tankstelle in der Wiesbadener Straße. Seitens der Feuerwehr wurden die Wehren aus Kostheim und Kastel als Alarmgruppe sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr alarmiert. Trotz einer kurzen Anfahrt der hauptamtlichen Kräfte, waren glücklicher Weise nur noch Nachlöscharbeiten durchzuführen – aufmerksame Mitbürger hatten durch den Einsatz von Feuerlöschern das Feuer schon größtenteils gelöscht. Die auf der Anfahrt befindliche Kostheimer Feuerwehr konnte ihre Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen und wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.