Nachbarin bemerkt Rauchentwicklung im Bereich von Garagen

Einsatz-Logo09. März 2018 – 21:49 Uhr
Waldhofstraße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 26 – 2018

Eine aufmerksame Nachbarin beobachtete am Freitagabend im Bereich eines Garagenkomplexes in der Waldhofstraße eine minimale Rauchentwicklung und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Das Basis-Löschfahrzeug und ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Kostheim rückten kurze Zeit später aus, um sich die Sache näher anzuschauen. Bei der Überprüfung, zu der auch Steckleiterteile eingesetzt wurden, stellte man fest, dass herabtropfendes Regenwasser auf den an den Garagen angebrachten Leuchtstoffröhren verdampften. Für die gab es weiter nichts zu tun und man rückte unverrichteter Dinge wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.