Umgestürzte Tanne im Sampelweg

Einsatz-Logo24. Februar 2018 – 16:46 Uhr
Mittlerer Sampelweg
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 19 – 2018

Die Kostheimer Feuerwehr wurde am Samstagnachmittag zu einem umgestürzten Baum in den mittleren Sampelweg alarmiert. Da die Berufsfeuerwehr zeitgleich an einer anderen Einsatzstelle gebunden war, steuerte das Löschfahrzeug aus Kostheim als einziges Fahrzeug die Einsatzstelle an. Vor Ort angekommen, waren die Gartennachbarn des betroffenen Grundstückes schon damit beschäftigt, die umgestürzte Tanne, deren Größe übersichtlich war und dessen Spitze über den Weg ragte, zu zerkleinern. Die Feuerwehr musste nicht mehr unterstützend eingreifen und rückte nur wenig später wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.