Brandverdacht in der Castellumstraße

Einsatz-Logo04. Juli 2022 – 14:15 Uhr
Castellumstraße /  Kastel
F 2
Einsatz 52 – 2022

Am Montagmittag, kurz nach 14 Uhr, wurden die Einheiten der Feuerwehr Kostheim, Kastel und der Berufsfeuerwehr zu einem Brandverdacht in die Kasteler Castellumstrasse alarmiert. Gemeldet war ein aufheulender Heimrauchmelder in Verbindung mit einer Rauchentwicklung im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Nach dem Eintreffen und der erfolgten Erkundung vor Ort, stellte man als Ursache eingebranntes Kochgut fest. Der Feuerwehreinsatz konnte kurze Zeit später wieder beendet werden. Das Löschfahrzeug sowie die Besatzung aus Kostheim waren nach 20 Minuten wieder am Standort zurückgekehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.