Brandverdacht in der Siedlung

Einsatz-Logo02. November 2017 – 17:43 Uhr
Gustavsburger Straße
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 96 – 2017

Wegen eines gemeldeten Feuers im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, wurden am Donnerstagabend die Feuerwehren der Alarmgruppe Kostheim und Kastel sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr in die Gustavsburger Straße alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte nach der Erkundung jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die genauen Umstände, die zu dem Notruf führten sind zwar unklar, aber es stand lediglich ein lauwarmer Grill in der Küche der angegebenen Wohnung. Weder Feuer noch Rauch konnten festgestellt werden und dem Wohnungsinhaber ging es auch gut. Somit konnte der Einsatz nach kurzer Zeit schon wieder beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.