Brennender Reifen am geparkten PKW schnell bemerkt und gelöscht

Einsatz-Logo08. November 2016 – 23:23 Uhr
Hochheimer Straße 68
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 81 – 2016

Am späten Dienstagabend wurde das Löschfahrzeug der Kostheimer Wehr zusammen mit dem der Feuerwache 2 zu einem beginnenenden PKW Brand in der Hochheimer Straße alarmiert. Nach dem Eintreffen vor Ort stellte man einen brennenden Reifen eines geparkten Fahrzeuges fest. Da das Feuer rechtzeitig bemerkt wurde, konnte ein Übergreifen der Flammen auf den ganzen PKW verhindert werden. Die zuerst an der Einsatzstelle eingetroffenen Kameraden der Berufsfeuerwehr übernahmen die Löscharbeiten. Die Kostheimer Kameraden mussten nicht mehr unterstützend tätig werden und konnten unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.