Gemeldete Rauchentwicklung im Bereich Hochkreisel

Einsatz-Logo09. Juni 2016 – 10:45 Uhr
Ludwigsrampe – Kastel
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 43 – 2016

Am Donnerstagmorgen meldete ein Verkehrsteilnehmer eine Rauchentwicklung im Bereich der Ludwigsrampe in Kastel. Der Löschzug der Wache 2 sowie die Alarmgruppe der Wehren Kostheim und Kastel rückten kurze Zeit später nach dorthin aus. Da man auf den ersten Blick nach dem Eintreffen nichts feststellen konnte überprüfte man den gesamten Bereich der beiden Auffahrtsrampen zum Hochkreisel genauer. Kurz darauf wurde der vermeintliche Verursacher gefunden. Vermutlich durch das Anfeuern eines betrieblichen Holzofens, kam es zu der Rauchentwicklung, die der Passant der Leitstelle meldete. Der Einsatz konnte nach 20 Minuten beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.