Brennender Strohballen im Feld

Einsatz-Logo16. März 2016 – 16:52 Uhr
Rübenbergweg
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 16 – 2016

Knapp 16 Stunden nachdem erneut Kleinbrände im Bereich des Gebietes „Im Sampel“ zu löschen waren, stand im Rübenbergweg – im Feld oberhalb der Steinern Straße – ein Strohballen in Flammen. Neben der FF Kostheim waren die Kameraden aus Kastel sowie die Berufsfeuerwehr alarmiert und auf den Weg dorthin beordert worden. Da das Feuer überschaubar und weiter keine Verstärkung nötig war, übernahmen die Kollegen der Berufsfeuerwehr die Brandbekämpfung. Die Freiwilligen Wehren konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.
Über die Brandursache konnten zum Zeitpunkt des Einsatzes keine Angaben gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.