Brandverdacht im Kasteler Otto-Suhr-Ring

Einsatz-Logo26. April 2011 – 00:13 Uhr
Otto-Suhr-Ring
FF-Einheit
Einsatz 15 – 2011

Kurz bevor der Einsatz in der Münchhofstraße beendet werden konnte, wurden die eingesetzten Fahrzeuge aufgrund neuer Notrufe zu weiteren Kleinbränden beordert. Das Basis-LF der Berufsfeuerwehr musste zur Uthmannstraße eilen, da dort ein Altkleidercontainer brannte. Das Kostheimer LF wurde mit dem noch im Gerätehaus in Bereitschaft verbliebenen Löschfahrzeug in den Otto-Suhr-Ring beordert. Im Bereich eines Erotik-Shops waren brennende Kartonagen gemeldet. Die Überprüfung der Kostheimer war glücklicher Weise negativ verlaufen, wodurch dieser Einsatz schnell abgeschlossen werden konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.