Feuerwehr APP

Die Kostheimer Feuerwehr bietet seit Oktober 2016 einen neuen Service an. Um nun noch einfacher erreichbar zu sein, haben die Brandschützer eine APP erstellt in der neben den kompakten Informationen und aktuellen News auch diverse Downloads hinterlegt sind. Neben den aktuellen Dienstplänen der jeweiligen Abteilungen kann auch ohne Umwege das Eintrittsformular des Fördervereins und dessen Satzung herunter geladen werden. Weiterhin gibt es eine Kontaktseite, in der ihre Anfragen ohne große Umstände eingereicht werden können. Zudem besteht die Möglichkeit per Push-Nachrichten stetig in Bezug auf die Kostheimer Brandschützer auf dem Laufenden zu sein. Die APP ist ab sofort über die bekannten Pattformen Apple, Android (Google Play) sowie Amazon zu beziehen. Ermöglicht wurde das Vorhaben durch den Anbieter APPYOURSELF.NET, der das Grundgerüst der App sowie die Schnittstelle der Inhaltsgestaltung kostenlos (für uns als gemeinnützige Organisation / Verein) zur Verfügung stellt.

Screenshots FF-APP - 21.10.16 Screenshots FF-APP - 21.10.16 Screenshots FF-APP - 21.10.16 Screenshots FF-APP - 21.10.16

Kommentare sind geschlossen.