… DANKE !!

Die Jugendfeuerwehr Kostheim veranstaltete zu Ausbildungszwecken am 26./27. Oktober 2013 einen Berufsfeuerwehrtag, bei der ein Tag eines hauptberuflichen Feuerwehrmannes simuliert wurde.

Die Jugendabteilung möchte sich hiermit bei allen Kostheimer Bürgerinnen und Bürgern für ihr Verständnis bedanken, falls diese durch die ein oder andere Übung behindert wurden.

Ein großes Lob und Dankeschön gilt natürlich auch der Wehrführung und der Einsatzabteilung der Feuerwehr Kostheim, ohne deren fleißige und freiwillige Hilfe sowie Unterstützung der Tag nur halb so erfolgreich und geordnet verlaufen wäre. Nicht zu vergessen ist auch die Berufsfeuerwehr Wiesbaden, die der JF mit Fahrzeugen, Feldbetten und einer unbürokratischen Genehmigung die Arbeit deutlich erleichterte.

Der Firma Bücher und der Firma SCA Hygiene Papier für die zur Verfügung gestellten Gelände und der Firma SE-Tylose Wiesbaden, die für diesen Tag mehrere Paletten zur Verfügung gestellt hat damit das ein oder andere reale Feuer dargestellt werden konnte.

                                                                    

Auch möchte sich die Jugendabteilung bei dem Jugendrotkreuz Bischofsheim für die gute Zusammenarbeit bedanken, die unsere Jugend den ganzen Tag begleitet haben.

Ein ganz besonderes Dankschön gilt unserem Oberbürgermeister Sven Gerich, der es trotz seines eng gestrickten Terminkalenders geschafft hat uns bei einem der Einsätze zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.