Unratfeuer unter der Brücke zur Maaraue

Einsatz-Logo11. Dezember 2011 – 20:13 Uhr
Rheinufer Kastel
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 55- 2011

Am Sonntagabend wurde das LF der Kostheimer Wehr zu einem Unratbrand im Bereich der Brückenüberführung zwischen dem Kasteler Rheinufer und der Maaraue alarmiert. Polizisten der Wasserschutzpolizei, deren Station genau gegenüber der Brandstelle liegt, meldeten das Feuer. Mittels einer Kübelspritze wurde das, vermutlich durch Obdachlose entfachte, Feuer abgelöscht. Die sich ebenfalls mit einem Löschfahrzeug auf der Anfahrt befindliche Berufsfeuerwehr konnte vorzeitig abdrehen und wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.