Einsatz-Logo11. März 2018 – 12:29 Uhr
Münchhofstraße 70
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 27 – 2018

Kurz vor Ende der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins sind am Sonntagmorgen Bürger ins Gerätehaus gekommen und berichtete über einen größeren Wasserschaden in der alten ASB-Wache. Um sich die Sache genauer anzuschauen machte sich eine kleine Mannschaft samt Löschfahrzeug auf den Weg in die Müchhofstraße. Als man nach der kurzen Anfahrt vor Ort eintraf, waren schon Verantwortliche des ASB Regionalverbandes, deren das Objekt gehört zugange. Da zwischenzeitlich auch die Wasserzufuhr abgeschiebert werden konnte und die Eigentümer sich eigenständig um das Malheur kümmern wollten, brauchte die Feuerwehr nicht tätig zu werden. Ursache für den massiven Wasserschaden war wohl eine geplatzte Wasserleitung innerhalb des Gebäudes.