+ + + Neuwahlen bei der Kostheimer Feuerwehr + + +

Michael Stark (vorne) mit seinem Stellvertreter Mathias Mämpel

Im Rahmen der heutigen Jahreshauptversammlungen von Einsatzabteilung und Feuerwehrverein wurden unter anderem auch die Führungsämter neu besetzt. Mit Michael Stark wurde der bisherige Stellvertreter nun zum Wehrführer sowie Vereinsvorsitzenden gewählt. An seine Seite rückt Mathias Mämpel als Stellvertreter in der Wehrführung sowie des Vereinsvorsitzes. Mit bewegenden Momenten verabschiedete man den bisherigen „Kapitän“ Torsten Krimmel aus seinen Ämtern.

Ein detaillierter Bericht folgt in den kommenden Tagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einsatzabteilung, Veranstaltungen, Verein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.