Die Kostheimer Feuerwehr lädt ihre Mitglieder des Fördervereins „Freiwillige Feuerwehr Kostheim 1874 e.V.“ zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Sonntag, den 11. März 2018 um 11 Uhr im Lehrsaal des Feuerwehrgerätehauses, Am Mainzer Weg 2, statt. Neben den üblichen Jahresberichten stehen unter anderem auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.
Die vom Vorstand verfasste Einladung samt Tagesordnung kann entweder über diesen Beitrag oder über die Menüleiste „Verein/Mitgliederversammlung“ angesehen und im PDF-Format heruntergeladen werden.

Neben der Versammlung für den Verein Feuerwehr Kostheim, findet an diesem Sonntag auch die Mitgliederversammung des öffentlich-rechtlichen Teils der Kostheimer Wehr – die Einsatzabteilung – statt.

Hier nachfolgend die Einladung im PDF-Format. Sie kann,
soweit Acrobat Reader auf Ihrem Rechner installiert ist,
über folgenden Link angezeigt werden:

EINLADUNG MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2018

Sollten Sie kein Adobe Acrobat Reader installiert haben,
können Sie dies über folgenden Link nachholen.