Am heutigen Mittwoch hat die Kostheimer Feuerwehr die Nachricht erhalten, dass die am letzten Freitag zum Hochwasserschutz errichteten Spundwände zum Wochenende hin wieder demontiert werden können. Dies wird durch die freiwilligen Kameraden am Freitagnachmittag ab 16 Uhr durchgeführt werden.

Die Feuerwehr Kostheim bittet aus diesem Grund die Anlieger vor allem in der Mainpfortstraße sowie der Rosengasse darauf zu achten, dass am Freitag (12.01.18) ab 16 Uhr die unmittelbaren Bereiche vor und hinter den Schutzwänden sowie die jeweiligen Zufahrten von der Hauptstraße aus frei gehalten werden. Um das Material nach dem Abbau abzutransportieren ist es nötig das größere Feuerwehrfahrzeuge ohne Behinderungen einfahren können.