Geparkter PKW fängt an zu brennen

Einsatz-Logo31. Oktober 2007 – 20:52 Uhr
Steinern Straße 46
FF-Einheit
Einsatz 2007

PKW-Brand - 31.10.07Wegen eines brennenden PKW´s wurde die FF zusammen mit der BF in die Steinern Straße alarmiert. Dort war bei einem geparkten PKW Feuer im Innenraum entdeckt worden. Erste Löschmaßnahmen von Passanten mit einem Feuerlöscher waren nicht ganz erfolgreich, sodaß von den Einsatzkräften noch zusätzlich ein C-Rohr vorgenommen werden musste um den Brand im Bereich der Lüfttungsanlage zu löschen.

Bezüglich der Brandursache gibt es bislang keine Erkenntnisse, laut Passanten wurden aber umherziehende Jugendliche gesehen, die mit Feuerwerkskörper herumhantierten.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Geparkter PKW fängt an zu brennen

  1. Badspiegel sagt:

    Das ist nicht schön, wenn man das eigene Auto in Flammen sieht. Feuerwehrmänner leisten gute Arbeit.

    Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.