2015-05-28_dibaUnter dem Motto “1 Million für das Ehrenamt” hat die ING-DiBa auch in diesem Jahr wieder Ihre große Vereinsaktion gestartet. Von Sport über Kultur bis zur Senioren- und Jugendarbeit: Die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Bei einer Zusatzchance erfüllt die Bank zudem nach eigener Wahl 50 Teilnehmern mit besonderem Engagement jeweils einen besonderen Vereinswunsch mit einer Sonder-Spende in individueller Höhe. Der Gesamtwert der Sonder-Spenden beträgt insgesamt 50.000 Euro.

Auch die Feuerwehr Kostheim stellt sich der Abstimmung und hofft auf zahlreiche Stimmen. Sie haben die Gelegenheit, mit der Abgabe IHRER Stimme die Kostheimer Feuerwehr in der Rangliste nach oben zu voten.

Das Mitmachen ist ganz einfach:

1. LINK anklicken (–> Zur Abstimmung)
2. Auf “Abstimmcode anfordern” klicken
3. Code eintragen

…. fertig.

Ihre Feuerwehr Kostheim freut sich auf Ihre Unterstützung.