Spendenaktion Classic Tankstelle - 08.12.12Mit einer großzügigen Spende hat die Classic-Tankstelle in der Hochheimer Straße in Kostheim die Jugendfeuerwehr Kostheim bedacht. Für jede im Monat November durchgeführte Autowäsche ging ein Euro an die Kostheimer Jungblauröcke. Zusätzlich hat die Unternehmenszentrale den “erwaschenen” Betrag großzügig aufgestockt.
“Wir freuen uns, die Kostheimer Feuerwehr bei Ihrer Jugendarbeit zu unterstützen”, sagte Inhaber José Somoza anlässlich der am vergangenen Samstag stattfindenden Schecküberreichung. “Das Wirken der Freiwilligen Feuerwehr kommt der Allgemeinheit zugute. Die Jugendfeuerwehr ist dabei ein wichtiger Pfeiler”, so Somoza.
Der Stellvertretende Jugendfeuerwehrwart Christian Schmitt bedankte sich bei Somoza für die Zuwendung: “Wir können das Geld natürlich gut gebrauchen; die nächste Jugendzeltfahrt im kommenden Sommer ist bereits in Planung”.